Nach wie vor lässt die Pandemie normale Vereinsaktivitäten nicht zu. Zwar sind Chorproben in gewissem Umfang wieder möglich, jedoch können die Vorschriften wie Mindestabstände der Aktiven und die Hygienevorschriften im Regelfall nicht erfüllt werden. Bei einem vorgeschriebenen Platzbedarf von 3 qm pro Aktiver und dem noch größeren Abstand zum Chorleiter stossen die Chöre allein schon an räumliche Grenzen. Auch die Einhaltung der Hygienevorschriften bedeuten einen Aufwand, der nicht machbar erscheint.

Unser für den 03.10.2020 terminierter Liederabend musste wegen der unsicheren Situation leider abgesagt werden. Als Ersatztermin ist der 27.03.2021 vorgesehen. Der Seniorennachmittag mit dem Shantychor am 12.11.2020 steht ebenfalls auf der Kippe, wir warten derzeit noch ab. Gleiches gilt für die Jahresabschlussfeier am 28.11.2020. Unsere Jahreskonzertreihe ist für den 24./ 30. und 31. 10. des kommenden Jahres vorgesehen.  Alle Termine siehe Menü TERMINE.

Wir wünschen allen Mitgliedern, unseren Aktiven, Freunden und Gönnern weiterhin eine Corona-freie Zukunft. Bleiben Sie gesund, wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges sorgloses Wiedersehen.